Dr. Gliem

Hier finden Sie fast 100 Erfahrungsberichte zu meinen Rückenbehandlungen bei Pferden

Ich konnte Ihnen helfen und Sie möchten Ihre eigenen Erfahrungen weitergeben? Hinterlassen Sie mir gerne ein Feedback:

  1. Lieber Günter,
    nachdem Du meine Stute so schnell wieder vernünftig zum Laufen gebracht hast, bin ich von Deiner Methode überzeugt. Statt Symptome zu lindern, werden Ursachen beseitigt. Ich finde es großartig, daß Du Dein Wissen mit Interessierten teilst und ihnen die Möglichkeit gibst, die ERM in der Praxis zu erlernen. So wird man in die Lage versetzt zu erkennen, wo es beim Pferd “klemmt”, und kann selbst Abhilfe schaffen. Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs!
    Herzliche Grüße,
    Melanie

  2. Lieber Herr Dr. Gliem,
    unser Boris stolpert nicht mehr und bewegt sich auch sonst sehr entspannt. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
    LG

  3. Hallo Herr Dr Gliem,
    nach der Behandlung unseres jungen Painthorse-Wallachs konnten wir deutliche Verbesserungen sehen.
    Nach dem ersten Besuch ist die Hinterhand wieder aktiver und nach der zweiten Behandlung läuft er wieder frei im Trab.
    Vielen Dank!

  4. Hallo Günther, vielen Dank für deine Mühen. Unser Kleiner läuft ganz toll, so ist er noch nie seit dem wir ihn im November gekauft haben, an den Zügeln gegangen!! Wirklich richtig gut 👍🏼. Melde mich wieder. LG Katrin und Familie

  5. Lieber Günter, Donald und ich sind heute wieder gestartet, trotz eines Fehlers, den ich hätte verhindern können, gab es am Ende einen dritten Platz, Donald schafft es trotz Fehler in der schweren Prüfung unter die ersten drei, d.h. er ist sehr überzeugend gewesen 😃 Danke dir sehr für die Behandlung!
    LG Anja

  6. Hallo Günter, vielen Dank für deine Hilfe!!! Mein Rücken und Schulterbereich fühlen sich so locker an wie lange nicht mehr! Danke!!! Speicher dir meine Nummer. Viele Grüße Reimund

  7. Der Traberhengst “Exclusive Fire” ist jetzt vierjährig und hat in den letzten 6 Wochen 3 Rennen hintereinander gewonnen. 3 jährig hatte er auch schon 3 Rennen gewonnen nach Ihrer Behandlung im Frühjahr auf dem Gestüt Lauvenburg.
    Er stammt von einem schwedischen Prix d´`Amerique Sieger mit Namen Maharajah und er wird von einem jungen Trainer mit Namen Victor Gentz vorbereitet und auch im Rennen gefahren. Für dieses Jahr sind höher dotierte Standard-und Zuchtrennen vorgesehen und für nächstes Jahr auch Starts im Ausland.

  8. Nach einer ausgeheilten Verletzung habe ich mehr als ein Jahr lang versucht, eine Lösung zu finden, ihn wieder gesund ins Training zu bringen. Leider hat es lange gedauert und mich viel Geld und schlaflose Nächte gekostet, bis du mir empfohlen worden bist. Ich hatte direkt das Gefühl, mein Pferd in guten Händen zu wissen. Viele andere Therapeuten haben es zuvor nicht geschafft, die verschiedenen Baustellen umfassend zu identifizieren, sowie effektiv und nachhaltig zu behandeln. Nun bin ich gespannt, wie unser Weg weitergehen wird, aber der Erfolg ist bereits jetzt schon überwältigend. Ich hoffe, dass noch viele Pferde und Besitzer von deiner Erfahrung und Methode profitieren werden! Vielen lieben Dank für alles!
    VLG Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert