Dr. Gliem

Über 30 Erfahrungsberichte zu den ERM Seminaren

Sie Interessieren sich für meine Seminare? Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung!

Sie haben bereits teilgenommen und möchten Ihre eigenen Erfahrungen weitergeben? Hier können Sie selbst ein Feedback hinterlassen.

  1. Ich muss etwas mit euch teilen, dass mich sehr berührt. Dank Günters Technik und seinem Wissen hat sich die Welt von meinem Pferd in den letzten 1,5 Wochen seit ich den ERM-Kurs gemacht habe und seit ich das homöopathische Mittel gebe, um 180 Grad gedreht hat. Das ist unglaublich… mein Pferd ist so zufrieden. Er lässt endlich los im Rücken, er ist genial zu reiten, er so viel weniger ängstlich. Und ich denke, dass wir nun die jahrelange, latente Nervenentzündung weg haben plus die Blockaden im Rücken, die ihn lange geplagt haben. Ihn zu reiten ist mittlerweile ein Traum. Es macht nur Freude und ich bin unendlich dankbar dein Wissen und deine Technik zu kennen. Danke für alles!!

  2. Die Seminare von Günter kann ich wärmstems empfehlen. Es ist eine grosse Freude eine Technik an der Hand zu haben die grosses bewirkt und man die Ergenisse gleich sieht 👌🏻 danke Günter, dass du mir dein grosses Wissen weiter gegeben hast. Zum Wohle der Pferde!

  3. Danke Günter, dass du deine normes Wissen über Pferdegesundheit mit uns teilst. Danke. Ich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder!

  4. Das tolle an der Methode von Dr. Gliem ist, dass man nichts kaputt machen kann und die Blockaden sanft gelöst werden! Durch die Schulung des eigenen Auges ist man nicht mehr abhängig von einer Therapeuten Meinung! Mit der Methode kann ich meinem Pferd einfach und effektiv helfen! Seitdem klappt es bei uns auch wieder mit den fliegenden Wechseln. Danke Günter!!

  5. Lieber Günter,
    meinen herzlichsten Dank und meine große Anerkennung für die von dir erforschte und sehr effektive Behandlung von Pferden mit akuten Rückenproblemen. Danke, dass du dein Wissen in deinen lehrreichen Seminaren an uns Teilnehmer weiter gibst und wir somit ebenfalls durch das Erlernte in der Lage sind, diesen wundervollen Tieren helfen zu können.
    Ein ganz besonderer Dank an die gute Fee Birgit für die tolle Verpflegung und die Gastfreundschaft in eurem Zuhause.
    Es macht wirklich Freude an den Seminaren teilnehmen zu können. Alles Gute weiterhin…

  6. Donald hat sich in den letzten Monaten enorm entwickelt. Er braucht kein Korrekturpad mehr, hat muskulär enorm aufgebaut, ist sehr in seiner Balance, was auch die letzen Turniere gezeigt haben , jeder Start eine Platzierung unter den ersten vier , Prozente kratzen an der 70 😊 und vor drei Wochen dann unser erster S Sieg.

    Ich danke dir sehr, dass du dein Wissen an Doris weitergegeben hast, wir arbeiten viel zusammen, kombinieren es mit meinem Wissen aus der TCM, es macht uns sehr viel Spaß, weil wir bei Donald ja auch mittlerweile an absoluten Feinheiten arbeiten und wenn uns dann die Turniererfolge so um die Ohren fliegen, ist das ja auch ein tolles Gefühl. Der letzte Sattelcheck war letzte Woche, nach einem halben Jahr ist Donald rechts nicht mehr „schief“ , was die Sattlerin damals kategorisch ausgeschlossen hatte 😉.
    Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt und nochmals ein fettes Dankeschön auch von Donald.

  7. Lieber Günter, liebe Birgit
    Das Abschluß Seminar am 7.12 war nochmal wieder eine weitere Bereicherung praktisch wie auch kulinarische.
    Mittlerweile verwende ich die ERM Methode in meiner Praxis zur Haupt Diagnostik u. Korrektur.
    Manuelle Behandlungstechniken brauche ich nur in spezial fällen dazunehmen. Ich kann meinen Patienten viel schneller, effektiver und langwieriger helfen. Würde mich freuen wenn nächstes Jahr vielleicht ein Workshop stattfinden würde zum Erfahrungsaustausch. Wünsche euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =