Dr. Gliem

Über 30 Erfahrungsberichte zu den ERM Seminaren

Sie Interessieren sich für meine Seminare? Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung!

Sie haben bereits teilgenommen und möchten Ihre eigenen Erfahrungen weitergeben? Hier können Sie selbst ein Feedback hinterlassen.

  1. Tolle Methode, klappt wunderbar, gena.u wie der Name sagt: Effektiv!!!
    Kann ich nur weiter empfehlen und ich bin froh und dankbar, dass ich es erlernen durfte!

  2. Ich habe den Einführungskurs mitgemacht und bin total begeistert. Der Kurs ist leicht verständlich aufgebaut und hat zudem noch viel Spaß gemacht. Zuerst- wie es sich gehört- die Theorie in einer gemütlichen Runde und dann ging es an die Praxis. Wir durften das gelernte gleich an Pferden ausprobieren und was soll ich sagt- es hat funktioniert. Das Resultat war direkt erkennbar. Ein toller Tag. Danke Günter

  3. Hallo Günter, es war ein toller, erfahrungsreicher Tag. Für das nächste Seminar möchte ich mich gerne anmelden. LG Claudia 👍🏼

  4. Es fühlt sich gut an wie gut und auch schnell die ERM funktioniert🐎auch wenn ich es mir noch nicht so ,,ganz genau” erklären kann, wie ich da jetzt geholfen habe. es ist noch sehr intuitiv und deshalb freuen ich mich auf den neuen Kurs um in Zukunft immer genauer und präziser helfen zu können vielen dank, Günther.

  5. Lieber Günter, ich fand den Tag auch sehr spannend und es hat Mega Spaß gemacht. Gerne melde ich mich zum weiterführenden Seminar an. Liebe Grüße Carmen.

  6. Hallo Günter!Ich habe ja schon Heike u mich per Mail zum nächsten Kurs angemeldet. Hier auch noch mal meine Rückmeldung zum Samstag für alle. Ich bin total begeistert von der Methode, wie du ja sicher auch schon gelesen hast u habe an unseren Pferden schon getestet was ich gelernt habe.
    LG auch an deine Frau Birgit
    Martina 🐴🙃☺

  7. Ich habe letztes WE den ERM-Grundkurs besucht und bin hellauf begeistert
    Pferde-Osteopathin aus Österreich

  8. Lieber Günter,
    vielen Dank für das 3-teilige Seminar “ERM” – in allen Teilen hast Du theoretisch und praktisch tiefe Einblicke in Deine Arbeit gegeben und uns hervorragend eingewiesen. Dafür Danke ich Dir – ebenfalls geht mein Dank an Deine liebe Frau, die uns wieder köstlich bewirtet und rundum gut versorgt hat! – jetzt heißt es Erfahrungen sammeln und Pferde schmerzfrei machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.